Servicetelefon: 040 75 11 78 39

Das Team von Pflegeteam aktiv

Unser Team ist - kompetent, serviceorientiert und engagiert, jeder einzelne aus dem Team gibt sein Bestes.

Sabine Krankenschwester

Ich arbeite gerne im Pflegeteam aktiv, weil alle miteinander versuchen Probleme zu lösen und nicht gegeneinander arbeiten. An meiner Arbeit mit den Kunden schätze ich am meisten, dass wir ein sehr gutes und zum Teil freundschaftliches Verhältnis zueinander.

Florian Altenpfleger/Praxisanleiter

Ich arbeite gerne im Pflegeteam aktiv, weil wir Kollegen uns alle einig sind, und uns in allen Situationen hilfreich zur Seite stehen, ohne lange zu überlegen.

Sylwia Hauswirtschaftskraft/Pflegehelferin

Die Arbeit hier macht mir sehr viel Spaß, da der Zusammenhalt unter den Kollegen und das Verhältnis zu den Kunden sehr eng ist. Es ist mir sehr wichtig, dass sich unsere Kunden wohlfühlen. Ich betreue unsere sie so, wie ich später im Alter selber einmal betreut werden möchte! 

Britta Gesundheits- und Pflegeassistentin

Mir macht die Arbeit im Pflegeteam Spaß, weil eigene Ideen eingebracht und auch umgesetzt werden können. Das Team ist super!

Matthias Altenpflegehelfer

Die Zusammenarbeit mit den Kollegen ist gut. Alle sind freundlich und nett und helfen einander gerne.

Bettina Altenpflegerin

Ich arbeite gerne im Pflegeteam aktiv, weil wir ein gut eingespieltes Team sind und uns jederzeit gegenseitig unterstützen.

Tadeusz Hauswirtschaftskraft

Zu wissen, hilfebedürftigen Menschen eine Unterstützung zu sein, gibt mir ein gutes Gefühl.

Regina Krankenschwester

Im Pflegeteam aktiv dreht sich alles um die Kunden und deren individuelle Bedürfnisse. Das gefällt mir.

Teresa Hauswirtschaftskraft

Ich arbeite gerne im Pflegeteam aktiv, weil wir ein junges, dynamisches und vor allem hilfsbereites Team sind. Man kann sich immer auf die Kollegen verlassen. Es macht mir Spaß für meine Kunden da zu sein, ein offenes Ohr für sie zu haben und sie mit Respekt und nach ihren Wünschen zu versorgen.

Marcin Auszubildender zum GPA im 2. Ausbildungsjahr

Mir macht die Ausbildung im Pflegeteam aktiv sehr viel Spaß, da die Mitarbeiter immer für mich da sind. Gerade jetzt am Anfang meines Berufslebens freue ich mich, dass in dieser Firma alle meine Fragen ernst genommen  werden. Dieses Gefühl habe ich von Anfang an gehabt. Egal um was es geht, ich bekomme wertvolle Tipps, die mich Stück für Stück weiterbringen.

Lukas Auszubildender zum GPA im 1. Ausbildungsjahr

Ich mache die Ausbildung in der Pflege so gerne, da man immer neue Menschen kennenlernt. Das Arbeitsklima ist super, alle sind immer freundlich und sehr nett.